Kostenfrei Golf ausprobieren beim Golferlebnistag am 07.05.2017 und „Gemeinsam Golfen“ Aktion

Am Sonntag, den 07. Mai 2017 findet der Golf-Erlebnistag und das Members&Friends-Turnier statt. Interessenten können an diesem Tag kostenfrei Golf ausprobieren und werden in Schnupperkursen an das Golfspiel herangeführt. Anschließend können die Teilnehmer auf der Clubhausterrasse unsere Gastronomie genießen und sich über unseren traditionsreichen Club mit seiner wunderschönen Lage informieren. Freunde, Bekannte und Interessierte sind herzlich eingeladen!

Falls Sie Freunde haben, die bereits Golf spielen und gerne unseren Golfplatz kennenlernen würden, bietet sich das zeitgleich stattfindende Members&Friends-Turnier an. Jedes Mitglied kann bis zu drei Gastspieler in einem gemeinsamen Flight anmelden. Gäste nehmen ohne Greenfeeaufschlag teil wodurch nur noch das Nenngeld anfällt. Einzige Voraussetzung für die Teilnehmer dieses Turniers ist der Nachweis einer Platzreife.

Ergänzend unterstützt der DGV mit der Kampagne „Gemeinsam Golfen 2017“ die Golfclubs dabei, Personen ohne Golfkenntnisse zu einer „Proberunde“ auf den Golfplatz zu bringen. Mitglieder können ab sofort ihre noch nicht golfenden Freunde einfach mal zu einer gemeinsamen Runde im GC Feldafing einladen und ihnen zeigen, wie toll golfen ist. Und das nicht nur zum Zuschauen … sondern zum Mitmachen!

Alle Details und Eckdaten finden Sie auf der folgenden Seite. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

>>> „Gemeinsam Golfen“ im Golf-Club Feldafing e.V.