Sommerblütenhonig aus dem Feldafinger Park

GCF Honig webIm Frühjahr 2016 wurden vier Bienenvölker im GC Feldafing angesiedelt. Es handelt sich nicht um stechende Bienen, sondern um arbeitende Honigbienen, die auf Initiative des Fördervereins von einer Imkerin betreut werden.

In begrenzten Mengen gibt es seither jedes Jahr einen eigenen Honig des GC Feldafing. Der Honig ist von höchster Qualität und Reinheit.

Die 500g-Gläser sind im Sekretariat des GC Feldafing für 9,- € zu erwerben. Mit dem Erwerb des Honigs unterstützen Sie gleichzeitig die Projekte des Fördervereins Feldafinger Park und Jugendgolf e.V.

.

Der Golf-Club Feldafing e.V. bedankt sich herzlich bei der Imkerin und dem Förderverein Feldafinger Park und Jugendgolf e.V. für die Unterstützung bei diesem tollen Projekt!

.
Weitere Informationen über den Förderverein finden Sie unter folgendem Link: www.park-golf.de