Broschüre

Golf & Natur Broschüre

„Golf-Club Feldafing e.V. – aus Liebe zur Natur“

Um dem Naturgedanken mehr Aufmerksamkeit zu schenken, wird in unregelmäßigen Abständen zum Thema Golf & Natur im GC Feldafing berichtet. Damit soll das notwendige Bewusstsein für die Natur, insbesondere auf unserem Golfplatz, gestärkt werden.

Die einzelnen Informationsblätter werden gebündelt und in der Broschüre „Golf-Club Feldafing e.V. – aus Liebe zur Natur“ abgedruckt.
Die Broschüre kann als pdf-Datei über den untenstehenden Link heruntergeladen werden. Ergänzend können Sie eine gedruckte Version für eine Schutzgebühr in Höhe von 10,- € im Clubsekretariat bestellen. Druck- und Lieferzeit betragen rund 14 Tage.

Ergänzend können Sie unseren Betriebsspiegel des Golf-Club Feldafing e.V. herunterladen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Studium der Unterlagen und der Broschüre.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Clubsekretariat oder an unseren Platzvorstand.

>> Broschüre GC Feldafing – aus Liebe zur Natur (Stand 06.12.2021)

>> Betriebsspiegel GC Feldafing Stand 15.11.2022