Regelabende

„Spiel den Ball, wie er liegt. Spiel den Platz, wie Du ihn vorfindest. Kannst Du keines von beiden, tue das, was fair ist. Aber um das zu tun, was fair ist, musst Du die Golfregeln kennen.“ (Präambel vom 14.Mai 1834. The Royal Golf Club of St. Andrews)

Seit dem 01. Januar 2023 gelten neue Golfregeln. Die zuständigen Gremien der R&A und der USGA haben ihr teilweise kompliziertes Regelwerk überarbeitet und vereinfacht.

Damit Sie bei künftigen Regelfragen in Turnieren oder Mannschaftswettspielen nicht unwissend sind, bieten wir Ihnen am Anfang der Saison zwei kostenlose Regelabende an.

• die Termine für das Jahr 2023 sind: 29.06. und 13.07.

Die Teilnahme ist für Mitglieder des GCF kostenlos. Anmeldung kann per Eintragung in die Meldeliste im Clubhaus, per Email an info@golfclub-feldafing.de oder telefonisch unter 08157 93340 erfolgen.

Die wichtigsten Regeländerungen können Sie vorab der folgenden Zusammenfassung entnehmen:  https://expertgolf.com/files/aushang_regelaenderungen2023_ger.pdf

regelaenderungen_ger_cartoons_2023