Erklärungen

Liebe Mitglieder,

durch die COVID-Auflagen wurden im Jahr 2020 Startzeiten im Golf-Club Feldafing e.V. eingeführt. Das System hat sich zwischenzeitlich bewährt.

Mitglieder können ihre Startzeiten entweder online über die PCCaddie-App oder direkt hier auf der Homepage buchen. Seit Mai 2022 ist das System auch um Online-Turnierbuchungsmöglichkeiten erweitert.

Gäste können online keine Startzeiten selbständig buchen, da das Sekretariat die Auslastung durch Mitglieder laufend zu prüfen hat. Bitte melden Sie sich als Gast telefonisch im Sekretariat unter 08157/93340. Selbstverständlich steht das Sekretariat auch gerne für technische Hilfestellung zur Verfügung.

Reservieren Sie auch gerne Ihr E-Cart telefonisch bei uns.

Der Golfplatz darf aktuell ausschließlich mit einer vorab reservierten und bestätigten Startzeit bespielt werden. Wenn bei gebuchten Startzeiten nur 9-Loch gespielt werden, können nach Rücksprache mit dem Sekretariat und den Marschalls gerne die zweiten 9-Loch spontan übernommen werden.

Gestartet wird im 10 Minuten Takt. Start an ungeradem Datum von Tee1, an geradem Datum von Tee 10.

Für einige Turniere ist die Anmeldung ebenfalls über PCCaddie möglich. Bitte gehen Sie hierzu im Buchungs-Fenster auf den Punkt „Menü“ links oben und wählen „Turnierkalender“ aus.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne unter 08157/93340.

Ihr Team des GCF

>>> Online-Buchung von Startzeiten und Turnieren