Das Clubrestaurant

Herzlich Willkommen im Golfclub Restaurant Feldafing!

Mitten im schönen Lennépark verwöhnt Küsters Küche,  Sie nun mittlerweile im 35 ten Jahr, mit mediterraner, bodenständiger oder auch asiatischer Küche. Eine täglich wechselnde Speisenkarte und eine Auswahl köstlicher Weine sorgen für Abwechslung und Aromenvielfalt. Geniessen Sie unbeschwerte Stunden in entspannter Atmosphäre im modernen Ambiente des Restaurants oder auf der besonders schönen, sonnigen Terrasse mit Blick in den Park und auf den Starnberger See.

Liebe Gäste, liebe Mitglieder,

ab Karfreitag 29.03.2024 ist Küsters Küche wieder geöffnet und wir möchten Sie mit köstlichen Fischgerichten verwöhnen.

Für den traditionellen Osterbrunch am Ostermontag ab 11:30 h freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Tischreservierung

Küsters und das Team freuen sich auf viele gemeinsame Stunden im schönen Club-Restaurant und auf der sonnigen Terrasse

Öffnungszeiten während der Golfsaison zwischen April und Oktober:

Montags: Restaurant geschlossen ausser an Feiertagen        Gerne stellen wir Getränke zur Selbstbedienung  bereit

An Dienstagen nach einem Feiertag bleibt das Restaurant geschlossen,

wir stellen gerne Getränke zur Selbstbedienung bereit