World Handicap System (WHS) und Fitness Tipps für den Winter

Liebe Mitglieder,

wenn Sie sich gerne etwas genauer über das neue World Handicap System (kurz WHS) informieren möchten, dann werfen Sie gerne einen Blick auf die Seite des Deutschen Golf Verbandes, dort wird genau erklärt wie das neue System funktioniert, warum umgestellt wird und wie in Zukunft berechnet werden soll. Besonders hilfreich ist, das häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten auf dieser Seite bereits hinterlegt sind:  World Handicap System ab 2021 (golf-dgv.de)

Zudem verweisen wir auch gerne auf den Artikel zum Thema “ WHS“ in unserem letzten Newsletter, den Sie jederzeit im Mitgliederbereich aufrufen können.

Um Sie schon auf die kommende Saison 2021 vorzubereiten, gibt es vom DGV ein paar tolle Übungen zum Thema Golf & Fitness präsentiert von Max Kieffer.

Sie finden zuerst eine kurze Einführung in das Thema unter „Golf&Fitness“ , die Videos gibt es unter dem Punkt „Golf- und Fitnessübungen“ .