Wir haben wieder Sommergrüns auf den Bahnen 10-18

Endlich Frühling, endlich wieder Golfen in grüner Pracht!

Wir haben Sommergrüns auf den Bahnen 10 bis 18!

Da die Absperrbänder um die Grüns auf den Bahnen 10 bis 18 vom Greenkeeping Team vollständig entfernt wurden, bitten wir Sie in Eigenverantwortung bei evtl. Nachtfrost, Raureif und Schnee die Sommergrüns nicht anzuspielen. Wir danken für Ihre Rücksichtnahme.

Die Bahnen 1 bis 9 bleiben momentan noch auf Wintergrüns gesteckt.

Da das Gras noch nicht wie gewohnt wächst und deshalb unser Platz einer besonderen Schonung bedarf, bitten wir Sie ganz besonders darauf zu achten, dass Pitchmarken und Divots ausgebessert werden.

Die Driving Range ist wieder im „Sommerbetrieb“. Der Ballautomat ist aktuell in Funktion.

Denken Sie bitte daran, Ihren Touchless Key vor dem 31.03.24 im Sekretariat verlängern zu lassen.

Der Waschplatz wird in den nächsten Tagen aktiviert. Die Firma Alievski wird ebenfalls den Druckluft Kompressor in Betrieb nehmen. Somit steht einem angenehmen Spiel nichts mehr im Wege.

Sobald die Tage länger werden und das Wetter wärmer wird, passen wir die Regelungen an. Dies erfahren Sie tagesaktuell auf unserer Homepage.

Starten Sie mit viel Freude und Spaß am Golfen in die neue Saison und genießen Sie schon jetzt unseren schönen Platz.

Ihr Team des GCF