Winterregeln im Golf-Club Feldafing e.V.

Liebe Mitglieder und Gäste,

um den Platz zu schonen und die Spielflächen vor Krankheiten zu schützen, gelten ab sofort für die gesamte Anlage die Winterregeln. Im Einzelnen bedeutet das:

• es dürfen ausschließlich Wintergrüns und Winterabschläge benutzt werden
  • auf den Fairways müssen Bälle aufgeteet werden
  • Golftaschen müssen getragen werden (Elektro- und Ziehtrolleys sind nicht erlaubt)
  • bei Nachtfrost darf der Platz erst ab 11 Uhr bespielt werden!

Für Gästespieler, die in Begleitung eines Mitglieds spielen, befinden sich neben der Eingangstüre unsere Greenfee-Umschläge. Das reduzierte Wintergreenfee beträgt an Wochentagen 20,- € und an den Wochenenden 30,- €

Der Ballautomat ist mit Winterbällen befüllt. Es werden keine Bälle mehr gesammelt, daher müssen die Bälle – sobald der Automat leer ist – von Hand gesammelt werden. Das Abschlagen ist während der Winterzeit ausschließlich von den Matten gestattet.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen eine gute Wintersaison!
Ihr Team des GCF