Ein rundum gelungener Tag beim Wiesn Cup am Sonntag, den 24.09.2017

Vielen Dank für die Unterstützung beim Wiesn Cup an das Kempinski Hotel Berchtesgaden, das Starnberger Brauhaus und Herrmann Geschenke aus München!

Am Sonntag, den 24.09.2017 fand in bewährter Tradition unser diesjähriger Wiesn Cup statt. Nach einem Weißwurstfrühstück begann der Chapman Vierer um 11 Uhr mit rund 70 Personen beim Kanonenstart. Beim Halfway gab es bayrische Schmankerl, Freibier an der mobilen Biertheke dank Unterstützung des Starnberger Brauhauses und einen Bier-Service von Stephanie Eger und Florian Kohlhuber auf der Runde. Nach der Runde spielte die Blaskapelle „d’Surablosn“ am Halfwayhaus zum Welcome-Back-Bier und anschließend ging es zur Abendveranstaltung in das dekorierte Clubhaus. Während die Wahlergebnisse auf Großbildleinwand verfolgt werden konnten, gab es für alle Turnierteilnehmer ein bayrisches Buffet und die Blaskapelle sorgte für ausgelassene Stimmung.

Ein herzlicher Dank sei nochmals an die Fa. Herrmann Souvenirs & Geschenke aus München ausgesprochen. Auch in diesem Jahr wurden wieder großzügige Preise für das Turnier zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie unter www.herrmann-geschenke.de.

Ein weiterer Dank gilt dem Kempinski Hotel Berchtesgaden für das Sponsoring eines Sonderpreises, der unter allen Turnierteilnehmern verlost wurde. Dorit Bulach freute sich über die gewonnenen Übernachtungen in Berchtesgaden!

Eine vollständige Bildergalerie folgt in den nächsten Tagen.

Die Turnierergebnisse im Überblick:

1. Brutto: Dorothee Hettich und Max Heyder, 22 Punkte

1. Netto A: Gundula und Dr. Florian Schmid, 41 Punkte

2. Netto A: Gisela Krause und Marion Wendl, 39 Punkte

1. Netto B: Dorit Bulach und Andreas Leicher, 45 Punkte

2. Netto B: Noah und Dr. Peter Sennhenn, 42 Punkte

Nearest To The Pin: Marion Wendl 4,68 Meter, Max Heyder 3,47 Meter

Longest Drive: Gaby Müller 178 Meter, Knut Leonhardt 243 Meter

Nearest To The Bierfassl: Angela von Koblinski 2,26 Meter

Wir freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage des Wiesn Cups im nächsten Jahr!