Turnierbericht: Wiesn Cup am Sonntag, den 30.09.2018

Am Sonntag, den 30.09.2018 fand bei herrlichem Sonnenwetter der traditionelle Wiesn-Cup im Golf-Club Feldafing e.V. statt. Rund 70 Teilnehmer starteten per Kanonenstart um 11:00 Uhr zum Chapman-Vierer. Die Turnierteilnehmer wurden dank mehrerer Sponsorings und dem Einsatz des gesamten Mitarbeiter-Teams über den gesamten Tag verwöhnt. Bereits vor dem Turnierstart konnten die Teilnehmer das Weißwurstfrühstück von Familie Küster genießen. Während der Runde versorgten unsere Mitarbeiter dei Flights mit Bier und Brezen, die vom Starnberger Brauhaus gesponsort wurden. Nach dem Turnier begrüßten die beiden Vertreterinnen des Münchner Labels Dirndl Liebe die Teilnehmer auf der Terrasse und luden zu einem Pitching-Kontest auf das 18.Grün ein. Während der Abendveranstaltung sorgte die Blaskapelle d’Surablosn aus Bichl wie auch in den vergangenen Jahren für die musikalische Untermalung des bayrischen Buffets. Nach dem Essen folgte die Verteilung, der von Hermann Geschenke gesponsorten Turnierpreise sowie der Sonderpreise von Dirndl Liebe. Ergänzend wurden noch Greenfee-Gutscheine der benachbarten Golfclubs verlost.

Die Gewinner des Wiesn Cups sind:

• 1. Brutto: Elisabeth und Jürgen Förster, 34 Brutto-Punkte
  • 1. Netto A: Gisela Krause und Thomas Gruber, 44 Netto-Punkte
  • 2. Netto A: Dr. Patrick Missling und Konrad Wiedemann, 42 Netto-Punkte
  • 1. Netto B: Ann-Kathrin Tulies und Thomas Gold, 53 Netto-Punkte
  • 2. Netto B: Caroline Legler und Nicolas Albert, 43 Netto-Punkte
  • Nearest to the Pin: Uschi Eberle mit 3,50 m und Jürgen Förster mit 2,05 m
  • Longest Drive: Caroline Legler mit 200 m und Axel Klingel mit 240 m
  • Nearest to the Bierfass: Achim Eberle mit 0 m (Volltreffer!)

Der Golf-Club Feldafing e.V. bedankt sich herzlich bei den Sponsoren des Turniers für die wunderbare Ausstattung und die tollen Preise: >>> Hermann Geschenke, >>> Dirndl Liebe und >>> Starnberger Brauhaus.

Einige Bilder dieses wunderbaren Turniertages finden Sie unten.

Ihr Team des GC Feldafing