Ergebnisse der Clubmeisterschaft am 28./29.08.2021

Nach langer Beratung und Überlegung der Spielleitung wurde die für 28.8./29.8. geplante Clubmeisterschaft nicht verschoben, sondern trotz des starken Regens am Samstag durchgeführt. Aufgrund der anstehenden dringend notwendigen und planmäßigen Aerifizierarbeiten und bei Verschiebung mit anderen Turnieren kollidierenden Termine im September und Oktober wurde diese Entscheidung getroffen und erschien spätestens am Sonntag bei relativ trockenem Wetter richtig.

Die 35 Teilnehmer kämpften sich trotz der Regenschauer über den Platz. Aufgrund der Regenschauer am Samstag fielen die Ergebnisse nicht ganz so gut aus wie am Sonntag. Dennoch lag der führende der Herrenwertung, Moritz Bayer, nach dem ersten Tag bei -1. Die Ergebnisse am zweiten Tag waren insgesamt gut, besonders hervorzuheben am Sonntag ist Tim Holzmüllers -2 und Florian Hasslers Eagle an Bahn 18.

Wir gratulieren allen Clubmeistern herzlich und freuen uns auf eine hoffentlich sonnige und wärmere Clubmeisterschaft im nächsten Jahr.

Die Ergebnisse der Clubmeisterschaft des Jahres 2021:

1. Moritz Bayer (145 Schläge)
2. Florian Hassler (148 Schläge)

1. Caroline Albert (164 Schläge)
2. Malika Kankaew (179 Schläge)

1. Jan Suck (164 Schläge)
2. Alexander Huchel (165 Schläge)

Seniorinnen
1. Sabine Strixner (171 Schläge)
2. Annemarie Metternich (191 Schläge)

Senioren AK65
1. Wilfried Eben (160 Schläge)