Einzelne Bahnen nach Unwetter weiterhin beeinträchtigt!

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

Aufgrund des starken Unwetters in der Nacht von Dienstag 1.8. auf Mittwoch 2.8. sind noch immer einige Bahnen beeinträchtigt. Die vorübergehende Sperrung kann aber wieder aufgehoben werden. Ab Freitag, den 04.08. sind zwar alle 18 Bahnen wieder geöffnet, es müssen allerdings noch umgefallene Bäume entfernt, abgebrochene Äste entschärft und gesichert, die Spielbahnen gesäubert, Wege und Bunker repariert werden.

Einige Abschläge sind weiter vorne gesteckt, da heruntergefallenes Astmaterial die regulären Abschläge teilweise stark beeinträchtigt. Wir bitten Sie nur die gesteckten Abschläge zu benutzen und auf keinen Fall andere Abschlagsbereiche zu betreten. Zudem bitten wir um erhöhte Rücksichtnahme für alle Platzarbeiten. Die Aufräumarbeiten werden sowohl auf den Spielbahnen als auch in den Seitenbereichen noch Wochen andauern, da notwendige Maschinen und externe Firmen nicht sofort verfügbar sind.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Team des GCF

Erste Eindrücke der Schäden im GC Feldafing finden Sie untenstehend (aufgenommen am 02.08.2017 um 7:00 Uhr). Einen Screenshot unseres Blitzwarnsystems am Dienstagabend sehen Sie auf der rechten Seite.