Unwetterschäden im Golf-Club Feldafing e.V.

Leider haben die starken Regenfälle unseren Golfplatz in den vergangenen Tagen an einigen Stellen überschwemmt. Dadurch sind Wege ausgespült, Bunker ausgewaschen, Bahnen überflutet und Bäume umgestürzt. Das Greenkeeping-Team versucht unter Hochdruck die Schäden zu beseitigen und den Platz wieder bespielbar zu gestalten. Der Platz wird frühestens am Donnerstag, den 23.05.2019 wieder bespielbar sein. Es sei allerdings darauf hingewiesen, dass es in den nächsten Tagen Einschränkungen durch stehendes Wasser geben wird und Mäh- und Pflegearbeiten ganztags stattfinden müssen. Es ist laufend mit Maschinenbetrieb zu rechnen, damit der Platz schnellstmöglich wieder in gewohnter Weise erstrahlen kann. Das Greenfee ist selbstverständlich reduziert.

Bitte beachten Sie auch, dass alle Turniere in der laufenden Woche bis einschließlich Sonntag, den 26.05.2019 abgesagt sind!