Herrenmannschaft AK30 siegt beim letzten BGL-Spieltag in Liga 1!

Wir sind sehr stolz auf unsere AK30 Herren Mannschaft. Durch den Sieg beim letzten Liga-Spieltag im GC Wörthsee qualifizierte sich die Mannschaft nun für die Teilnahme an der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Golfclub Niep von 8. bis 10. September 2023.

Unser Mannschaftsspieler Thomas Weiler hat in der letzten Runde im Golfclub Wörthsee einen klasse Score gespielt. Er beendete die „Hitzeschlacht“ bei 38 Grad mit 69 Schlägen (3 unter Par!).

Bei der Gesamtwertung war der GC Feldafing mit dem GC Wörthsee schlaggleich. Unsere Mannschaft konnte sich aber dennoch durchsetzten, da sie das bessere Streichergebnis hatte.

Wir danken unserer AK 30 Mannschaft ganz herzlich für den Einsatz und natürlich auch den Freunden, Ehefrauen bzw. Freundinnen, die bei den Ligaspielen als Caddy unterstützen. Macht weiter so!