Terminverschiebungen Golf-Erlebnistag, verspätetes Angolfen und Greenkeeper Cup

Liebe Mitglieder und Gäste des GCF,

das schlechte Wetter an den vergangenen Wochenenden hat dafür gesorgt, dass einige Termine mangels Teilnehmern verschoben werden mussten.

Alle Golfinteressierten haben am 30. Mai die Möglichkeit kostenfrei zwischen 10 und 15 Uhr den Sport auszuprobieren und unseren Club kennenzulernen.

Außer Sportschuhen und bequemer Kleidung wird nichts benötigt. Leihschläger und Übungsbälle werden kostenlos vom Golfclub zur Verfügung gestellt. Betreut werden die Schnupperkurse von unseren Pros Christian Mataré, Andreas Wisgickl und Christoph Bühler.

Anmeldungen für alle Veranstaltungen nimmt das Sekretariat gerne unter 08157/93340 oder direkt per Eintragung in die ausgehängten Nennlisten im Clubhaus entgegen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team des GC Feldafing