Terminankündigungen 2023

Bereits jetzt stehen einige Turniertermine für das kommende Jahr fest. Die wichtigsten Termine fassen wir untenstehend zusammen. Den vollständigen Turnierkalender veröffentlichen wir im Frühjahr nach Finalisierung aller Termine.

• Nach mehreren Jahren ohne deutsche Meisterschaft im GCF ist es wieder gelungen ein Turnier nach Feldafing zu holen. Die beim DGV eingegebene Bewerbung des GCF wurde am 18.10.2022 positiv beschieden. Wir freuen uns sehr über den Zuschlag! Die Deutsche Einzelmeisterschaft der Senioren AK 65 findet vom 1.6. – 4.6.2023 in Feldafing statt.
  • Nach den guten Teilnehmerzahlen und der erfolgreichen Durchführung der Peter Hahn Ladies Golf Tour im Jahr 2021, wurde der GCF für das Jahr 2023 erneut als Austragungsort ausgewählt. Somit stehen im nächsten Jahr wieder drei Turniere an (10.05., 14.06., 12.07.), die sicherlich zu einer erfreulichen Aufwertung unseres Turnierkalenders beitragen. Für die Teilnahme an allen drei Terminen fällt ein pauschales Nenngeld von lediglich 60 € inklusive eines hochwertigen roten Polo-Shirts von „Sportalm“ als Startgeschenk an. Alle Damen, die an den drei Terminen teilnehmen möchten, bitten wir um Anmeldung per Email an Frau Eger eger@golfclub-feldafing.de.
    Bitte teilen Sie uns mit der Anmeldung auch ihre Konfektionsgröße für Ihr Polo-Shirt mit, da diese aufgrund der langen Lieferzeiten bereits im Winter produziert werden. Weitere Information zur Turnierserie finden Sie auf der Webseite ladiesgolftour.de.
  • Der beliebte 3-Club-Pokal musste nach Rücksprache mit dem Münchner GC und dem GC Wörthsee im Mai terminiert werden. Termin wird 19.-21.05.2022 sein. Der erste Turniertag findet im GC Feldafing statt.
  • Die Clubmeisterschaft ist an dem von BGV und DGV empfohlenen Termin 02.-03.09.2022 geplant.
  • Die voraussichtlichen Mannschaftswettspieltermine können unter dem folgenden Link abgerufen werden >>> Termine Verbandswettspiele 2023 – Stand 30.11.2022