Golf kostenlos ausprobieren! – Schnupperkurse im Golf-Club Feldafing e.V.

Was ist das besondere am Golfsport? Probieren Sie es doch einfach einmal kostenlos im Golf-Club Feldafing e.V. aus.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Ausprobieren, Golf erleben – und Spaß haben. Das ist das Motto unserer Schnupperkurse. Hier lernen Sie das Wichtigste rund um Ihren neuen Lieblingssport: vom Putten über das Chippen bis zu den langen Schlägen mit dem Driver erlernen Sie die ersten Grundlagen des Golfsports. Außer Sportschuhen und bequemer Kleidung müssen Sie nichts mitbringen. Leihschläger und Übungsbälle werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Betreut werden die Schnupperkurse von unseren beiden Pro’s Andreas Wisgickl und Christoph Bühler.

Da sich die diesjährige Golfsaison dem Ende neigt und es keine offiziellen Termine für Schnupperkurse mehr gibt, stehen wir zu Fragen über kurzfristige Kursangebote und Einzelunterricht gerne telefonisch unter 08157/93340 oder per Mail info@golfclub-feldafing.de zur Verfügung. Selbstverständlich wird es auch im Jahr 2019 wieder monatliche Schnupperkurse geben. Die neuen Termine werden im Frühjahr veröffentlicht.

Ihr Team des GC Feldafing

PS: Übrigens gibt es bei uns auch Platzreifekurse und die Möglichkeit eine offizielle DGV-Platzreifeprüfung zu absolvieren. In dem folgenden Flyer finden Sie alle Details und Preise >>> Schnupper- und Platzreifekurse im GCF