Sanierung der Grüns 5 und 9

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

Die im vergangenen Herbst sanierten Grüns 5 und 9 entwickeln sich planmäßig. Es ist weiterhin vorgesehen, die beiden Grüns im Juni wieder zu bespielen. Wir hoffen auf Unterstützung des Wettergotts. Bereits seit Anfang Mai werden die Grüns in die tägliche Pflege miteinbezogen und langsam an den Kurzschnitt herangeführt. Hierzu wurden auch die Absperrungen um die Grüns entfernt. Wir bitten aber darum, die Grüns noch nicht zu betreten und nicht zu bespielen. Es sind weiterhin Wintergrüns auf den beiden Bahnen gesteckt.

Um die diesjährigen Verbandswettspiele der Mannschaften im GCF bestmöglich durchführen zu können, wurden die Heimspieltermine erst im Juli angesetzt. Bei den clubinternen vorgabewirksamen Turnieren wurden in der ersten Saisonhälfte vermehrt 9-Loch-Turniere eingeplant.

Ihr Team des GCF