Saisoneröffnungsturnier der Jugend bei besten Bedingungen

Am Samstag, 20.05.2023, hat unsere Jugend bei strahlendem Sonnenschein einen tollen Turniertag erlebt.
Gespielt wurden ein 9-Loch und ein 18-Loch-Turnier ab 10 Uhr.

Bei wunderbarem Frühlingswetter und einem bestens präparierten Platz wurden bereits erstaunlich sportliche Ergebnisse erzielt, die sicher erfolgreich den Erfahrungsschatz der jungen Spieler erweitern werden.

Alle Ergebnisse erhalten Sie hier: www.golfclub-feldafing.de/turniere

Während der Siegerehrung gratulierten Romy Rohrhofer und Gerhard Brauckmann aus dem Wettspielbüro allen Turnierteilnehmern für die starke Leistung und stellten fest, dass die Flighteinteilung nach WHPi zu starken Ergebnissen führte. Allen teilnehmenden Kindern und Jugendlichen wurde herzlich gratuliert.

Das gemeinsame Mittagessen wurde auf der Terrasse bei ausgelassener Stimmung genossen. Der Golfclub dankt Familie Küster und ihrem famosen Restaurant-Team für die tolle Bewirtung. Zusätzlich ein großer Dank an die Eltern, die die jüngeren Turnierspieler/Innen auf den 9-Löchern begleiteten.