Rund 400 Gäste feiern Familie Küsters 30-jähriges Jubiläum

Rund 400 Gäste folgten der Einladung von Familie Küster zur Feier des 30-jährigen Bestehens im Golf-Club Feldafing e.V. – ein für Deutschland vermutlich einmaliges Ereignis einer Golf-Gastronomie. Bei herrlichem Sonnenschein und rund 35 Grad verwöhnten Marianne und Werner Küster zusammen mit Freunden, Lieferanten und langjährigen Wegbegleitern die teilnehmenden Mitglieder und Gäste. Seit 1989 ist das Clubrestaurant des GC Feldafing über die Grenzen der Region hinaus bekannt für herausragende Qualität.

Neben bewegenden Reden von Werner Küster und dem Präsidenten, Nikolaus von Koblinski, war auch für musikalische Begleitung gesorgt. Mitglieder und Gäste waren begeistert und beankten sich mit zahlreichen Geschenken, Grußkarten und Briefen. Eine Bildergalerie des Tages finden Sie nachstehend.

Ein herzlicher Dank gilt auch allen Mitarbeitern des Golfclubs, des Restaurants, den Pros und dem Proshop für die Hilfe bei den Vorbereitungen, der Parkplatzorganisation, dem Shuttle-Service, der Fotowand, und vielem mehr.

Dieser wundervolle Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Wir freuen uns auf die nächsten 30 Jahre!

Rede von Werner Küster zum 30-jährigen Jubiläum >>> pdf-Datei 30 Jahre Küster Golfgastronomie

« of 6 »