Robert Wibbels und Thomas Weiler geteilter Vize-Vierermeister

Bei den Bayerischen Vierer-Meisterschaften am 16./17. September 2023 vertraten unsere Herrenmmannschaftsspieler: Robert Wibbels und Thomas Weiler, die Farben unseres GC Feldafing. Gespielt wurden 36 Loch im GC Schloß Klingenburg – 18 Loch Vierer-Bestball am Samstag, gefolgt vom Klassischen Vierer, der Königsdisziplin am Sonntag. Nach einer sensationellen -8 (65) an Tag 1 und somit einem geteilten zweiten Platz konnten Robert und Thomas diesen Platz an Tag 2 (Even Par, 73) festigen. Mit zwei Schlägen Rückstand auf Platz 1 und einem verlorenen “Kartenstechen” um Platz 2, wurde es letztlich der dritte Platz auf dem Treppchen (Bronze).

Wir gratulieren herzlich zur geteilten “Vize-Vierermeisterschaft” und diesem spätsommerlichen Erfolg!