Turnierbericht: Preis des Präsidenten mit anschließendem Sommerfest

Am Samstag, den 07.07.2018 fand der diesjährige Preis des Präsidenten mit anschließendem Sommerfest statt. Der Präsident, Nikolaus von Koblinski, konnte knapp 90 Teilnehmer begrüßen, die um die Preise bei dem nichtvorgabenwirksamen Texas Scramble spielten. Als Teegeschenke durften sich die Teilnehmer über Naturkosmetik von Ringana, Blumensamen der Streublumenwiesen im GCF von Rieger+Hofmann und schöne Logo-Ballmarker freuen. Familie Küster sorgte an der Halfwaystation für eine ausgewogene Rundenverpflegung.

Nach der Turnierrunde lud das Kempinski Hotel Berchtesgaden mit einer mobilen Cocktailbar zu einem Welcome Back in der Sonne am Halfwayhaus ein. Die eigenen Barkeeper des Kempinski Hotels versorgten die Turnierteilnehmern mit Aperol & Martini Spritz, einem Berchtesgaden Mule und einem Hole in One Drink. Zeitgleich konnte man die Gelegenheit nutzen und auf dem Übungsgrün an der Qualifikation für die Caledonia Deutsche Putt-Liga teilnehmen.

Um 18:00 Uhr begann die Abendveranstaltung mit einem Aperitif auf der Clubhausterrasse. Mit Live-Musik unter freiem Himmel begleiteten Nico Bevilaqua & Friends mit ihrer „Musica Italiana” den Abend musikalisch und Familie Küster sorgte für das passende Menü zum Motto des Sommerfests “Italian Night in White”.

Im Rahmen des Sommerfests wurden auch die Gewinner des Preis des Präsidenten geehrt und zwei Sonderpreise von Ringana Naturkosmetik und dem Kempinski Hotel Berchtesgaden verlost.

Gewonnen haben:

1. Brutto: Karin Cronauer, Stephanie Bopst, Tom Müller und Dr. Wolf-Dieter Bopst (45 Brutto-Punkte)
  2. Netto: Annemarie Metternich, Susanne Schlicht, Kai-Klemens Wehlage, Hans-Christian Metternich (51 Netto-Punkte)
  3. Netto: Paula Randerath, Roberta Randerath, Stefanie Randerath, Hjalmar Randerath (49 Netto-Punkte)
  4. Netto: Janina Bachmaier, Alexandra Wollersheim, Angela von Koblinski, Monika Schanze (49 Netto-Punkte)
  • Longest Drive: Alexandra Wollersheim 195 Meter, Maximilian Bieber 253 Meter
  • Nearest to the Pin: Paula Randerath 7,12 Meter, Jenö Hajto 1,20 Meter
  • Dt. Putt Liga: Thassilo von Koblinski, Prof. Dr. Dr. Angela Schuh, Kasimir von Koblinski

Eine Bildergalerie dieses herrlichen Tages können Sie unten abrufen.

« of 4 »