Platzsperre nach Unwetterschäden

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

leider haben erneut Unwetter den Golf-Club Feldafing e.V. am Montag, den 01.07.2019 und in der Nacht auf Dienstag, den 02.07.2019 getroffen. Alle 36 Bunker wurden ausgespült, Bachläufe sind übergetreten, Wege ausgespült und Bäume entwurzelt. Die Aufräumarbeiten sind großteils bereits erfolgt. Unser Greenkeeping-Team und externe Firmen versuchen, den Platz bis Freitag vollständig turnierfähig zu bekommen. Seit Mittwochnachmittag, den 03.07.2019 ist der Platz wieder bespielbar. Dank des unermüdlichen Einsatzes unseres Head-Greenkeepers Florian Eska konnten diverse Helfer aktiviert werden und es sind noch immer 15 Personen mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. Allerdings bitten wir um Verständnis, dass es noch einige Tage zu Einschränkungen und verstärkten Pflegemaßnahmen kommen kann. Aufgrund der Einschränkungen konnten die Turniere am Mittwoch und Donnerstag nicht stattfinden.

Das Team des GCF steht gerne für weitere Informationen und Rückfragen unter 08157/93340 zur Verfügung.