Phase 3 mit weiteren Lockerungen ab Dienstag, den 02.06.2020

Liebe Mitglieder,

Der Spielbetrieb im Golf-Club Feldafing e.V. läuft weiterhin geordnet ab. In den ersten beiden Wochen nach Wiederaufnahme des Spielbetriebes wurden bereits 1.642 Golfrunden gespielt. Der Platz ist in einem herrlichen Zustand und bereitet schöne Golfrunden. Sowohl die Clubhausterrasse als auch der Innenraum unserer Gastronomie sind geöffnet und wir freuen uns, dass Sie von Familie Küster wieder kulinarisch verwöhnt werden dürfen.

Das Team des Golf-Club Feldafing e.V. wird den Spielbetrieb ab Dienstag, den 02.06.2020 in „Phase 3″ überleiten. Die Driving Range ist dann auch ohne Reservierung von Startzeiten und Buchung von Golfunterricht nutzbar, allerdings müssen Sie sich vor dem Training im Sekretariat anmelden. Nur so können wir eine lückenlose Aufzeichnung für die Behörden vorhalten, wer sich wann und wo auf der Anlage befindet. Gastspieler werden ab dem 02.06.2020 wieder in begrenztem Umfang zugelassen. So können die geplanten Greenfee Einnahmen zumindest teilweise realisiert werden. Zudem müssen auch gebuchte Gäste unserer Partnerhotels nach Öffnung der Hotels im Juni wieder die Möglichkeit haben, Golf zu spielen.

Die detaillierten Corona-Sonderregeln „Phase 3“ sowie die Corona-Regeln des Clubrestaurants finden Sie untenstehend. Bitte studieren Sie diese Sonderregeln gewissenhaft und halten Sie diese bei Ihrem Besuch im GC Feldafing strikt ein.

Ihr Team des GC Feldafing

>>> GC Feldafing Corona-Regeln Phase 3, gültig ab 02.06.2020