Platz auf Sommergrüns bespielbar

Liebe Mitglieder,

es ist soweit – die Sommergrüns sind geöffnet, der Ballautomat auf der Driving Range ist ebenfalls befüllt und es müssen keine Bälle mehr gesammelt werden.
.
Aufgrund der weiterhin kalten Nächte und Bodenfrost ist der Platz jeweils ab 11 Uhr geöffnet. Bitte buchen Sie ihre Startzeiten wie gehabt über PCCaddie. Rote und gelbe Abschläge sind gesteckt, Trolleys dürfen bereits genutzt werden und Bälle müssen nicht mehr auf den Bahnen aufgeteet werden. Bitte beachten Sie, dass auf den Bahnen 4 bis 7 zur Zeit noch Drainagearbeiten stattfinden und es zu Einschränkungen kommen kann.
.
Die Stromkreise im Caddiekeller wurden ebenfalls wieder aktiviert. Bitte denke Sie auch daran, Ihre Ballkarten und Touchless Keys vor dem 31. März verlängern zu lassen!
.
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei den ersten Golfrunden im Jahr 2022 und freuen uns sehr auf die neue Saison!

Ihr Vorstand und Ihre Mitarbeiter des Golf-Club Feldafing e.V.