Sanierungen im Clubhausumfeld, Neue Sonnenschirme auf unserer Terrasse

Sonnenschirme

Die neue Saison kann kommen!

Wie Sie sicherlich bemerkt haben, wurden in den Wintermonaten umfangreiche Reparaturarbeiten im Umfeld des Clubhauses durchgeführt. Ein Teil der Holzschindeln auf dem Dach musste erneuert werden, um drohende Undichtigkeiten zu vermeiden und morsche Schindeln zu beseitigen. Bei dieser Gelegenheit wurden auch die Schneefänge erneuert. In den kommenden Monaten werden die Holzschindeln noch nachdunkeln und dann die gleiche Färbung wie das restliche Dach aufweisen.

Die aufwendigen Bodenarbeiten und elektrischen Verkabelungen quer durch das ganze Clubhaus für die Verstromung der neuen Sonnenschirme wurden ebenfalls abgeschlossen. Die finale Installation und Inbetriebnahme erfolgt am 30. März.
Anschließend wurden die Terrassenplatten neu gelegt und alle Wege um das Clubhaus mit Spezialmaschinen gereinigt. Nun sehen die Umfelder wieder  neuwertig aus. An die neuen Sonnenschirme können bei größeren Veranstaltungen Seitenbehänge und Verbindungselemente installiert werden, wodurch
die Terrasse eine durchgehende Überdachung erhält und als Zelt fungieren kann.

Die Steinplatten am Waschplatz wurden ebenfalls neu gelegt und die Aussparung für den zu klein dimensionierten Druckluftkompressor vergrößert. In den kommenden Wochen wird die morsche Holzeinfassung gegen eine neue langlebige Steineinfassung getauscht. Aufgrund der derzeitig langen Lieferzeiten bei Materialeinkäufen bitten wir noch um etwas Geduld, bis auch der Waschplatz in neuem Gewand erstrahlt. Die Regenrinnen am Parkplatz wurden saniert und neue Sickerrinnen hinter dem Clubhaus installiert. Die defekte Beleuchtung am Weg vor dem Clubhaus wird in den
nächsten Wochen erneuert, so dass sich im Lauf der nächsten Wochen auch der Eingangsbereich des Clubhauses wieder in einwandfreiem Zustand zeigt.

Freuen Sie sich auf wunderschöne Tage in unserem Golf-Club Feldafing e.V. und eine tolle neue Saison!

Hier lesen Sie weiter: >>> Wir waren die Wintermonate fleißig