Monatspreis Bienenspezial am Sonntag, den 28.05.23

Der heutige Monatspreis fand innerhalb der süddeutschen Bienenwoche unter dem Moto „Bienenspezial“ bei herrlichen Wetter- und Platzbedingungen statt.

5 Euro des Startgeldes gingen als Spende an den Förderverein Feldafinger Park und Jugendgolf e.V., der auch die Bienenkästen an Bahn 14 betreut.

24 Golferinnen und Golfer konnten diesen herrlichen Turniertag geniessen. Alle Ergebnisse des Turniers finden Sie hier: >>> Ergebisse (nur für Teilnehmer einsehbar).

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmer/innen und freuen uns bereits auf den nächsten Monatspreis am 18.06.23.

Sollten Sie darüber hinaus den Förderverein Feldafinger Park und Jugendgolf e.V. und Spenden möchten, wenden Sie sich gerne an das Clubsekretariat.