Kostenlose Schnupperkurse im Golf-Club Feldafing e.V.

Aufgrund der staatlichen Lockerungen sind inzwischen Gruppenkurse wieder ohne Einschränkungen erlaubt. Somit können auch die kostenlosen Schnupperkurse im Golf-Club Feldafing e.V.  wieder stattfinden.

Für alle Golfinteressierten besteht zu den festgelegten Terminen die Möglichkeit Golf auszuprobieren und Spaß zu haben. Sie lernen das Wichtigste Rund um unseren Lieblingssport: vom Putten über das Chippen bis zu den langen Schlägen mit dem Driver stehen Ihnen zwei PGA Golfprofessionals zur Verfügung um die ersten Grundlagen des Golfsports beizubringen. Außer Sportschuhen und bequemer Kleidung müssen Sie nichts mitbringen. Leihschläger und Übungsbälle werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter der Nummer 08157/93340 oder per Mail info@golfclub-feldafing.de an.

Ihr Team des GC Feldafing

TerminTypUhrzeit
Samstag, den 14. AugustSchnupperkurs10:00 - 12:00 Uhr
Sonntag, den 05. SeptemberSchnupperkurs10:00 - 12:00 Uhr
Samstag, den 25. SeptemberSchnupperkurs10:00 - 12:00 Uhr

Was ist das besondere am Golfsport? Probieren Sie es doch einfach einmal kostenlos im Golf-Club Feldafing e.V. aus.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.