Jab Anstoetz Ladies Cup

Am Mittwoch, den 31.05. fand bei uns im GCF das erste Turnier des Jab Anstoetz Ladies Cups statt. An drei Damengolf- Tagen  wird der Jab Anstoetz Ladies Cup als Nebenwertung ausgespielt. Die jeweiligen Tagessiegerinnen dürfen sich über hochwertige Preise freuen und die Gesamtsiegerin in der Eclectic-Wertung über die drei Turniertage erhält einen ein Romantik-Hotelgutschein. Beim Auftakt-Turnier am gestrigen Mittwoch spielten 27 Damen mit, die sich alle über hochwertige Softshell-Westen von Jab Anstoetz als Teegeschenk freuen durften. Es war alles in allem ein gelungener Turniertag, und wir freuen uns auf die nächsten Termine am 28. Juni und 26. Juli!
Alle Damen, die Lust bekommen haben mitzuspielen, können sich gerne 14 Tage vor dem nächsten Turnier in die im Clubhaus aushängende Meldeliste eintragen.