Intensive Platzpflege ab 14.10.2019 und Umstellung auf Winterbetrieb im November

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

nach dem Abgolfen am 13.10.2019 wurden ab Montag, den 14.10.2019 intensive Platzpflegearbeiten durchgeführt. Neben dem Sanden der Fairways wurden auch die Vorgrüns und Abschläge intensiv bearbeitet und die Grüns nochmals aerifiziert und gesandet. Das Sekretariat ist ab November jeweils dienstags bis donnerstags zwischen 9 und 13 Uhr besetzt. Clubrestaurant und ProShop sind geschlossen.

In Abhängigkeit der Witterung wird der Platz spätestmöglich auf Wintergrüns umgestellt – je nach Witterung sind in den nächsten Tagen Sommer- oder Wintergrüns gesteckt. Bitte nur die Grüns anspielen, auf denen die Fahne gesteckt ist.

Der Ballautomat ist mit Winterbällen befüllt. Es werden keine Bälle mehr gesammelt, daher müssen die Bälle – sobald der Automat leer ist – von Hand gesammelt werden. Das Abschlagen ist während der Winterzeit ausschließlich von den Matten gestattet.

Bei Frost darf der Platz erst ab 11 Uhr bespielt werden!

Der Zugang zum Caddiekeller kann selbstverständlich über die Touchless Keys erfolgen. Die Zugangstüren an der Treppe zum oberen Bereich des Clubhauses müssen aus versicherungstechnischen Gründen zugesperrt werden. Wir bitten alle Mitglieder die Batterien und Ladegeräte ihrer E-Trolleys über den Winter mit nach Hause zu nehmen, da die Stromkreise aufgrund von Brandschutz-und versicherungsrechtlichen Auflagen abgeschaltet werden müssen. Die Abschaltung der Stromkreise erfolgt am Freitag, den 8.11.2019!
Zwischen 20.12.2019 und 06.01.2020 ist das Clubhaus vollständig geschlossen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Jahresausklang.

Ihr Team des GCF