Herrenmannschaft des Golf-Club Feldafing e.V. gewinnt die Bayrische Mannschaftsmeisterschaft und freut sich auf Heimspieltag am 13.05.2018

Am Samstag, den 05.05.2018 fand die bayrische Mannschaftsmeisterschaft im GC Gäuboden statt. Erstmals wurde das bayerische Final Four im spannenden und kurzweiligen Shorttrack-Matchplay Modus ausgetragen. Über jeweils neun Loch spielte jeder gegen jeden. Bei den Damen wurden vier Einzel und ein Vierer gespielt, bei den Herren drei Einzel und zwei Vierer.

Die Herrenmannschaft des Golf-Club Feldafing e.V. beendete das Turnier mit 6 Punkten ergebnisgleich mit dem GC Herzogenaurach. Das Stechen konnten die Feldafinger allerdings für sich entscheiden. Gerade nach dem Abstieg in die Regionalliga im vergangenen Jahr, freute sich die Mannschaft besonders über den Meistertitel.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns über den Meistertitel!

Übrigens findet am Sonntag, den 13.05.2018 der erste Spieltag der DGL Herren-Regionalliga im Golf-Club Feldafing e.V. statt. Bei dieser Gelegenheit können sie den bayrischen Meister live erleben und anfeuern. Die Mannschaft möchte mit einem Heimsieg in die Liga-Saison starten und würde sich über zahlreiche Unterstützung der Mitglieder freuen! Die Einzel starten um 8 Uhr morgens, die Vierer beginnen um 14 Uhr.