Zahlreiche Teilnehmer bei den Regelabenden am 29.6. und 13.7. auf der Clubhausterrasse

Am Donnerstag, den 29.06.2023 lud unser Präsident, Nikolaus von Koblinski neue Mitglieder des GC Feldafing zu einem GetTogether auf die Clubhausterrasse ein. Im Anschluss fand der erste diesjährige Regelabend mit dem Leiter der Golfakademie, Thomas Gögele, statt. Immerhin 9 Mitglieder nahmen an der Veranstaltung teil.

Beim zweiten Termin am 13.07.2023 nahmen sogar 16 Personen am Regelabend teil. Neben den diesjährigen Regeländerungen wurden auch die wichtigsten Regelungen für Erleichterungen auf dem Golfplatz besprochen. So profitieren nicht nur Neumitglieder sondern auch bestehende Mitglieder durchaus von den Regelabenden.

Wir freuen uns, dass viele Mitglieder die Einladung des GCF zu den Regelabenden angenommen haben. Die Regelabende sind vom GCF gesponsert und für alle Teilnehmer inklusive der Getränke kostenlos.

Übrigens gibt es für Ihr Smartphone eine kostenlose App des R&A „Golfregeln 2023“. Laden Sie sich die App doch auf Ihr Handy, dann haben Sie sämtliche Golfregeln jederzeit dabei und griffbereit, sollten Sie auf der Golfrunde einmal nicht wissen, wie zu verfahren ist.

>>> Download Änderungen Golfregeln 2023