Golf-Club Feldafing e.V. mit Golf Post Community Award 2020 ausgezeichnet

Zum zweiten Mal vergab die Online-Community der Golf Post den sog. „Community Award“, die einzige Auszeichnung in der deutschen Golfszene, die nicht von einer Jury, sondern von Golferinnen und Golfern selbst vergeben wird. Das macht den Preis auch so besonders – der Golf-Club Feldafing e.V. wurde in diesem Fall nicht von einer Jury nominiert, sondern von mehreren Tausend Golferinnen und Golfern gewählt, die leidenschaftlich und gern über Fairways und Grüns streifen.

Alle über 700 Golfclubs der Republik standen zur Auswahl, doch nur 27 bekamen die uneingeschränkte Empfehlung der aktivsten Golf-Community Deutschlands für das gerade angebrochene Jahr. Allein in der heißen Schlussphase des Votings wurden 8.000 Empfehlungen und Bewertungen ausgesprochen, insgesamt basiert das Ranking auf fast 21.000 abgegebenen Stimmen. Somit ergibt sich ein transparentes und repräsentatives Bild der Golfclubs, die deutsche Golferinnen und Golfer für besonders spielenswert halten.

Die Urkunde nahmen unser Präsident, Nikolaus von Koblinski, und unser Geschäftsführer, Florian Kohlhuber, im Rahmen der Münchner Golftage am 21.02.2020 entgegen. Der Golf-Club Feldafing e.V. freut sich über diese Auszeichnung und bedankt sich bei allen, die abgestimmt haben und den Club damit auf die Liste der empfehlenswertesten Golfclubs Deutschlands gebracht haben.