Goldener Jahrespreis am 08. Oktober 2023

Bei goldenem Herbstwetter und perfekten Platzbedingungen fand unser Monats-/Jahrespreis mit knapp 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt.

Wer in der Saison 2023 zu den Gewinnern bei einem unserer Monatspreise gehörte, konnte sich für die Jahreswertung qualifizieren. Der Goldene Jahrespreis wird für das beste Brutto und das beste Netto vergeben.

Wir gratulieren recht herzlich zum Jahrespreis Brutto: Frederik Tulies und im Netto: Michael Struckhoff

Zusätzlich gratulieren wir im Brutto Herrn Florian Hassler mit 31 Bruttopunkten zum ersten Platz in der Tageswertung.

In der Nettowertung siegte ebenfalls Michael Struckhoff vor Dr. Sebastian Schuh mit 35 Punkten auf Platz 2 und dem Drittplatzierten Daniel Pfeiffer ebenfalls mit 35 Nettopunkten, die sich im Stechen vor Dr. Karin Guminski und Annemarie Metternich durchgesetzt haben.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten neben tollen Preisen auch ein herbstliches 2-Gänge-Menü von Familie Küster incl. Getränk auf der wunderschönen Clubhausterrasse genießen.

Wir danken allen Golferinnen und Golfern und wünschen noch eine schöne Restsaison 2023 im Golfclub Feldafing.