Goldene Golf- und Natur Re-Zertifizierung am 09.12.2021

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

der Golf-Club Feldafing e.V. ist erneut mit dem goldenen DGV-Zertifikat Golf-und Natur ausgezeichnet worden! Aufgrund der Corona-Pandemie musste der Termin leider mehrfach verschoben werden, doch am Donnerstag, den 09.12.2021 konnte das Audit unter der Auflage 2G+ endlich stattfinden. Das umfangreiche Qualitätsmanagement bezieht sich auf die Themen Natur & Landschaft, Pflege & Spielbetrieb, Arbeitssicherheit & Umweltmanagement sowie Öffentlichkeitsarbeit & Infrastruktur. Einen Überblick erhalten Sie in unserer Golf-und Natur Broschüre.

Wir freuen uns sehr über die erneute Zertifizierung (vergleichbar mit einer ISO-Zertifizierung), die Bestätigung der Einhaltung aller rechtlichen Auflagen und die damit verbundenen neuen Projekte! Ein ganz herzlicher Dank für das produktive Audit gilt Dr. Gunther Hardt, wir freuen uns schon auf seinen nächsten Besuch!