Freispielkontingente von 02.06.-04.06.23

Liebe Mitglieder,

wie Sie bestimmt schon mitbekommen haben, finden auf unserer Golfanlage in Feldafing von 02.-04.06.2023 die Deutsche Meisterschaft AK 65 der Damen und Herren statt.

Für Sie als Mitglied bedeutet dies, dass wir an den Turniertagen leider keine Startzeiten zur Verfügung stellen können und den Platz für die Deutsche Meisterschaft sperren müssen.

Die gute Nachricht ist, wir haben für Sie Freispielkontingente in den umliegenden Golfclubs reserviert.

Ab dem 30.05.23 um 9 Uhr ist es möglich, sich ein Freispielkontingent zu sichern.

Wir stellen die Liste mit den genauen Startzeiten und den entsprechenden Golfclubs auf unserer Homepage online und nehmen Anmeldungen telefonisch entgegen.

Pro Mitglied kann nur 1 Startzeit gebucht werden – die Buchung erfolgt ausschließlich über unser Club-Sekretariat nach dem „first come first serve“-Prinzip.

Übrigens, bei dem Turnier selbst sind Zuschauer erlaubt und wir freuen uns über „Vorcaddies“. Bei Interesse gerne im Sekretariat melden.

Herzlichst Ihr Golf-Club Feldafing Team