Ergebnisse der Clubmeisterschaft 2022

Nach der verregneten Clubmeisterschaft im letzten Jahr, hatte der Wettergott diesmal etwas mehr einsehen. Zwar begann der Samstagvormittag 3.9. auch mit Regenschauern, allerdings klarte es anschließend auf und die Clubmeisterschaft konnte in gewohnter weise durchgeführt werden. Am Abend konnten wegen erneuter Schauer zwar die Seniorinnen ihre letzten Bahnen nicht mehr fertig spielen, allerdings wurden diese am Sonntagmorgen 4.9. nachgeholt und anschließend die reguläre 2. Runde gespielt.
Insgesamt rund 50 Teilnehmer spielten bei dem zweitägigen Turnier um die begehrten Silbermedaillen und kämpften um jeden Putt. Letztendlich setzen sich Dr. Anette Kugelmüller-Pugh, Sabine Strixner, Gisela Siegfried, Wilfried Eben, Alexander Huchel und Robert Wibbels in den jeweiligen Klassen durch.

Am 08.10. und 09.10. holten dann auch die Jugendlichen Ihre Clubmeisterschaft der bis 18-jährigen nach. Dabei spielten vor allem Dominik Mühlsteffen, Anton von L’Estocq und Leo Böhm herausragende Runden. Nach den beiden Turnierrunden gewann Leo Böhm mit 8 Schlägen Vorsprung vor Anton von L’Estocq.

Wir gratulieren den Clubmeistern 2022 herzlich!

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden:  >>> Ergebnisse Clubmeisterschaft Golf-Club Feldafing e.V. 2022