Erfolge der GCF-Mannschaftsspieler

Am 1. und 2.6. wurden die Bayerischen Meisterschaften der Herren/Damen AK 50 & 65 im GA Holledau ausgetragen. Thomas Himmel, der seit dem Jahr 2019, für den Golf-Club Feldafing e.V. spielt, gelangen bei diesem Turnier zwei hervorragende Turnierrunden von -1 und +2. Mit sieben Schlägen Abstand auf die Konkurrenz gewann Thomas Himmel die bayrische Meisterschaft.

Schon zwei Wochen zuvor fand die bayrische Meisterschaft der Damen und Herren AK30 im GC Lichtenau-Weickershof statt. Unsere Mannschaftsspielerin Dr. Anette Kugelmüller-Pugh erzielte bei den Damen den 2. Platz und unser Mannschaftsspieler Tim Holzmüller bei den Herren den 3. Platz nach Stechen.

Der Golf-Club Feldafing e.V. gratuliert allen Spielern ganz herzlich zu diesen tollen Ergebnissen!

Bilder des BGV