Erfolgreicher Abschluss des 3-Club-Pokals am 24.07.2022

Zwischen 22.07. und 24.07. wurde der sportliche über 3×18-Loch ausgetragene 3-Club-Pokal 2022 in den Golfclubs Wörthsee, MGC Straßlach und GC Feldafing gespielt. Trotz der andauernden Hitze nahmen immerhin 54 Spieler an dem 3-tägigen Turnier teil.

Die Sieger wurden im Rahmen eines gemeinsamen Abendessen mit 3-Gänge-Menü im GC Feldafing gekürt. Die Clubwertung gewann der Münchner GC und auch die beiden Brutto-Sieger kamen in diesem Jahr aus Straßlach. Die drei ersten Netto-Platzierungen wurden von Wörthsee Spielern gewonnen. Und der GC Feldafing greift im nächsten Jahr wieder verstärkt an.

1. Brutto Herren: Dominik Bortenlänger (MGC) 77 Brutto-Punkte
1. Brutto Damen: Stefanie Mayer: 95 (MGC) Brutto-Punkte

1. Netto A: Christine Grün (GCW): 105 Netto-Punkte
1. Netto B: Dr. Martin Seiler (GCW): 111 Netto-Punkte
1. Netto C: Michael Bittlingmaier (GCW): 112 Netto-Punkte

Der GC Feldafing bedankt sich bei allen Teilnehmern für die gute Stimmung und den Clubs für die reibungslose Abwicklung!