Erfolgreicher 1. DGL Spieltag der beiden Feldafinger Herrenmannschaften

Am Sonntag, den 15.05.2022 fand der 1. DGL Spieltag in der Saison 2022 statt. Zum Auftakt konnten sich die zwei Herrenmannschaften des GCF über einen doppelten Heimspieltag freuen. bei bestem Wetter und bester Stimmung startete zuerst die 1. Herrenmannschaft ab 7:30 Uhr auf die Einzelpartien. Ab 10:00 Uhr folgten die Partien der 2. Herrenmannschaft. Am Nachmittag folgten noch die Viererpartien.

Mit insgesamt 46 über Par sicherte sich die 1. Herrenmannschaft den Tagessieg vor den Clubs aus Bad Wörishofen, dem Münchner GC, Höslwang und Ulm. Die 2. Herrenmannschaft musste sich 92 über Par knapp hinter dem GC München-Riedhof und dem GC Rottbach auf dem 3. Platz einreihen. Ebenfalls knapp dahinter folgten Gut Ludwigsberg und der GC Hohenpähl.

Der GCF gratuliert den beiden Herrenmannschaften zum erfolgreichen 1. DGL Spieltag!