Early Bird Geburtstagsturnier / 91 Jahre GCF am 03.06.2017

Auf mehrfachen Wunsch fand am Samstag, den 03.06.2017 anlässlich des 91. Geburtstags unseres Golf-Club Feldafing e.V. ein Early Bird Turnier statt. Gespielt wurde ein Klassischer Vierer als Flaggenwettspiel ab 06:30 Uhr. Obwohl es die Turnierteilnehmer vermutlich etwas Überwindung gekostet hat, an einem Wochenende so früh schon auf den Abschlag zu gehen, wurden sie mit einer herrlichen Stimmung auf dem Golfplatz belohnt. Die ersten Sonnenstrahlen fielen auf die Spielbahnen und bei rund 20 Grad war es angenehm auf den frisch gemähten Grüns zu spielen.

Ein herzlicher Dank gilt unserem Pro-Auszubildenden Christoph Bühler, der sich als Early Bird für die Sonderwertung auf der Spielbahn 17 zur Verfügung stellte und allen weiteren Mitarbeitern, die besonders früh aufstanden, um das Turnier vorzubereiten.

Nach der Golfrunde gab es auf der Clubhausterrasse ein Geburtstagsbrunch von Familie Küster und die Siegerehrung des Turniers. Gewinner mit 19 gespielten Löchern waren Dorit und Christoph Bulach, gefolgt von Claudia und Dr. Bernhard Reutersberg sowie Andrea und Michael Langen, die jeweils auf der 18 ihr Fähnchen steckten. Die Sonderwertung „Nearest to the Early Bird“ gewann Dr. Barbara Hold-Cavell.