Doppelter Heimspieltag der Herrenmannschaften des GCF am Sonntag, den 11.06.2023

Am Sonntag, den 11.06.2023 fand der Doppelspieltag unserer beiden Herrenmannschaften im GCF statt. Die erste Herrenmannschaft kämpfte in der 2. Bundesliga um wichtige Punkte zum Klassenerhalt und die zweite Herrenmannschaft startete in der Landesliga Süd. Bei bestem Wetter und traumhaftem Platzzustand waren die Teilnehmer sehr motiviert und der GCF erhielt viel Lob für das gesamte Setup des Golfclubs. Die niedrigen Ergebnisse beider Wettspiele bestätigten die guten Platzkonditionen, sogar eine 65er Runde (ebenso wie unser derzeitiger Platzrekord) wurde von Julian Gesell aus dem GC Olching gespielt. Besonders hervorzuheben ist allerdings die Runde von Leo Böhm aus dem GC Feldafing, der mit seinen 16 Jahren eine 4 unter Par spielte und so die Hoffnung auf wichtige Tabellenpunkte erhalten konnte. Leider musste sich die erste Herrenmannschaft am Ende mit 1 Schlag Rückstand und dem 5. Platz geschlagen geben. Die zweite Herrenmannschaft konnte mit einem 3. Platz den Heimvorteil etwas besser nutzen.

Unabhängig von den Ergebnissen war es ein herausragend schöner Spieltag im GC Feldafing und unser Club wurde von unzähligen Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Wir möchten uns auch für die tolle Unterstützung unserer Mitglieder bedanken, die als Caddies, Vorcaddies oder als Zuschauer die Mannschaftsspieler des GC Feldafing begleiteten und anfeuerten.

Die detaillierten Ergebnisse des Doppelspieltages finden Sie über die nachfolgenden beiden Links:

>> Ergebnisliste 2.Bundesliga Süd Herren 3.Spieltag im GCF am 11.06.2023

>> Ergebnisliste Landesliga Süd 7 Herren 3. Spieltag im GCF am 11.06.2023

Die aktuellen Tabellen der Deutschen Golf Liga finden Sie unter >>> Ligatabellen Deustche Golf Liga