Winterbetrieb im GC Feldafing

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die Wintervorbereitungen und intensiven Platzpflegemaßnahmen sind abgeschlossen und die Wintergrüns geöffnet. Ab sofort gelten Winterregeln:

• Bitte teen Sie jeden Ball auf und benutzen nur noch Tragebags. Triolleys sind nicht mehr erlaubt
  • Bei Platzeinschränkungen halten wir Sie über die Homepage und per Aushang auf dem Laufenden.
  • Gastspieler bitten wir das Wintergreenfee in den Briefkasten am Clubhauseingang einzuwerfen.

Aufgrund der niedrigen Temperaturen, bitten wir Sie den Platz erst zu bespielen wenn kein Bodenfrost mehr herrscht und sich der Nebel aufgelöst hat. Dies ist meist ab 11:00 Uhr der Fall.
Bei Schnee ist der Platz gesperrt!

Falls Sie Akkus und Ladegeräte Ihrer E-Trolleys noch nicht abgeholt haben, holen Sie dies bitte zwischen Dienstag und Donnerstag jeweils 9-13 Uhr nach. Die Stromkreise werden aufgrund von Brandschutz- und versicherungsrechtlichen Auflagen mit Beginn des Winterbetriebs am 12.11.2018 abgestellt. Bitte erkundigen Sie sich auch in der Anleitung ihres Elektro-Trolleys oder direkt beim Hersteller über die richtige und notwendige Winterpflege für Ihr Gerät.

Das Sekretariat steht Ihnen zwischen Dienstag und Donnerstag jeweils 9-13 Uhr gerne für Rückfragen unter 08157/93340 oder per Email an info@golfclub-feldafing.de zur Verfügung.

Ihr Team des GCF

>>> Merkblatt Winterbetrieb im Golf-Club Feldafing e.V.