Corona-Sonderregeln „Phase 7“ gültig ab 01.10.2020

Ab 01.10.2020 sind aufgrund der kürzeren Helligkeit Startzeiten zwischen 8 und 18 Uhr buchbar.

Die Teilnehmerzahl bei Turnieren ist auf 70 Personen begrenzt. Dies entspricht auch der maximalen Kapazität des Clubrestaurants unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln. Je nach Teilnehmerzahl werden die Startzeiten auf zwei bis drei Blöcke aufgeteilt, mit entsprechenden Pausen dazwischen um die ankommenden Personen auf dem Parkplatz, im Clubhaus und auf der Terrasse nach der Golfrunde zu entzerren.

Die Umkleiden und Duschen sind geöffnet. Es dürfen sich maximal 3 Personen in einer Umkleide aufhalten. Wir bitten um möglichst kurze Aufenthaltszeit in den Umkleiden, damit wartende Personen schnellstmöglich eintreten können. Zudem bitten wir benutzte Handtücher in die Körbe zu werfen und nicht liegen zu lassen sowie in den Umkleiden und Duschen selbständig auf die Einhaltung der Abstandsregeln von mindestens 1,5 Metern zu achten.

Die detaillierten Corona-Sonderregeln „Phase 7“ sind über den nachfolgenden Link abrufbar:

>>> GC Feldafing Corona-Regeln Phase 7, gültig ab 01.10.2020, Stand 27.09.2020

Der Turnierkalender für Oktober 2020 mit den letzten Veranstaltungen der Saison ist hier abrufbar:

>>> GC Feldafing Kalender Corona-Betrieb Oktober 2020

Wir wünschen Ihnen weiterhin schöne Golfrunden. Genießen Sie den Herbst im Golf-Club Feldafing e.V.!