Clubmeister 2019

Obwohl die Unwetterschäden nur eine Woche zuvor unseren Platz verwüstet hatten, konnte die diesjährige Clubmeisterschaft am 31.8. und 1.9.2019 bei bestem Wetter und hervorragendem Platzzustand stattfinden. Bei dieser Gelegenheit sei dem Greenkeeping-Team des GCF ein herzlicher Dank für die vielen Mühen und die zahlreichen Überstunden in der Vorwoche ausgesprochen!

Wie auch in den vergangenen Jahren, gab es fĂĽr die Clubmeister echte Silbermedaillen und fĂĽr alle Turnierteilnehmer trotz kostenfreien Nenngelds ein gemeinsames Abendessen und ein Glas Prosecco am Sonntagabend.

Die Ergebnisse der Clubmeisterschaft im Ăśberblick:

Herren
1. Moritz Bayer 142 Schläge,  2. Marvin Aurnhammer 146 Schläge

Damen
1. Dr. Anette Kugelmüller-Pugh 158 Schläge,  2. Caroline Legler 164 Schläge

Senioren
1. Rudi Gering 159 Schläge,  2. Ali Rad 173 Schläge

Senioren AK65
1. Max Heyder 166 Schläge,  2. Max Kugelmüller 175 Schläge

Seniorinnen
1. Sabine Strixner 172 Schläge,  2. Annemarie Metternich 179 Schläge

Netto
1. Eduard Kerschbaumer 81 Netto-Punkte,  2. Peter Kemper 71 Netto-Punkte

Der GCF gratuliert allen Clubmeistern herzlich!