Beste Stimmung beim Querfeldein-Abgolfen am 15.10.2022

Am Samstag, den 15.10.2022 fand das Abgolfen des Golf-Club Feldafing e.V. statt. Pünktlich zur ersten Startzeit klarte das Wetter auf und die Teilnehmer konnten sich über Sonnenschein freuen. Die Bahnen wurden von unserem Team für das Rückwärts-Querfeldein speziell präpariert und mit Hindernissen versehen. Es konnte beispielsweise zwischen zwei gesteckten PinPositions gewählt werden, Ecarts versperrten den Weg zum Grün und Rechen auf den Grüns ließen das direkte Putten auf die Fahne nicht zu. Insgesamt wurden 7 Bahnen auf den Löchern 10-18 rückwärts gespielt und ermöglichten völlig neue Perspektiven auf den Golfplatz.

Anschließend gab es bei herrlichem Herbstwetter ein Essen auf der Clubhausterrasse und DJ Linus sorgte für musikalische Untermalung und beste Stimmung. Die Gewinner des Turniers, unsere Mannschaftsspieler Robert Wibbels und Julius Baumgart, sowie die Zweitplatzierten Rainer Worbs und Florian Spitra freuten sich über Champagner und Wein als Turnierpreise.

Das gesamte Team des Golf-Club Feldafing e.V. freut sich über einen gelungenen Turnierabschluss der Saison 2022. Genießen Sie  die nächsten schönen Tage auf unserem wundervoll herbstlichen Golfplatz.