Anmeldungen zum G5-Herrenturnier am 21.06.2023 ab sofort möglich

Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, den 21.06.2023 findet das G5-Herrenturnier im GC Feldafing statt. Jeder Club hat 15 Startplätze zur Verfügung. Der GC Feldafing kann als austragender Golfclub 20 Teilnehmer stellen. Die G5-Turniere werden von den Sponsoren unterstützt und bieten zum Nenngeld von 60,- € immer Halfway, Freibier nach der Runde, ein herrliches Menü zum Abendessen inklusive Tischwein und Wasser. Ein Greenfee für die Teilnehmer der anderen Clubs wird wie immer nicht erhoben. Die Turniere sind immer gesellig und sehr schön.

Die Ausschreibung mit allen Details finden Sie hier >>> Ausschreibung G5 Herrenturnier am 21.06.2023 im GCF

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen – telefonisch unter 08157/93340 im Clubsekretariat, per Eintragung in die aushängende Meldeliste oder per Email an info@golfclub-feldafing.de.

Ihr Team des GCF