Angolfen / WM-Turnier am Sonntag, den 29.04.2018

Wir eröffnen das WM-Jahr!!

Am Sonntag, den 29.04.2018 findet unser jährliches Angolfen statt. Dieses Jahr steht das Turnier ganz im Zeichen der kommenden Fussball-Weltmeisterschaft. Wir spielen einen Klassischen Vierer als Flaggenwettspiel. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit,  durch verschiedene Sonderwertungen wie Torwandschießen, Fussball-Putten oder ein großes WM-Quiz  Ihr Turnierergebnis zu verbessern. Stärken können Sie sich selbstverständlich mit Stadionwurst und Stadionbier und einem anschließenden Essen im Restaurant. Wer möchte, darf sehr gerne auch im Trikot antreten. Sei es im Trikot der Nationalmannschaft oder in dem des Lieblingsvereins.

Anmeldungen sind ab sofort im Sekretariat unter der 08157/93340 möglich oder in der im Clubhaus aushängenden Meldeliste.
Wir freuen uns auf einen schönen Fussball-Golftag mit Ihnen!

Ihr Team des GCF

Turnier-Ausschreibung:  >>> Angolfen WM-Turnier