Allianz Golf Cup After Work 9-Lochturnierserie

Am Mittwoch, den 25.05.2022 fand das Auftaktturnier der Allianz After Work Golf Cup Serie 2022 im Golf-Club Feldafing e.V. statt.

Trotz des vorhergehenden Regens und der schwiergigen Platzverhältnisse erspielten die Teilnehmer gute Scores und freuten sich über die zahlreichen Turnierpreise, die die Allianz Hauptvertretung von Axel Klingel in Starnberg sponsorte.

Insgesamt finden im Laufe der Saison sechs Allianz After Work Termine statt – nächster Termin ist Freitag, der 10.06.2022. Neben zahlreichen Preisen für die Netto- und Sonderwertungen, gibt es am Saisonende auch eine Eclectic-Bruttowertung der jeweils 2 besten Turnierrunden je Teilnehmer im Saisonverlauf.

Anmeldungen sind im Sekretariat, über den Online-Turnierkalender und per Eintragung in die aushängende Meldeliste möglich.

Wir bedanken uns bei Axel Klingel für die großzügige Unterstützung der Turnierserie und freuen uns auf viele Turnierteilnehmer!